10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 11.11.2015, 14:03 Uhr

noch was

Ich gebe mir ja Mühe es anders zu machen :-) aber manchmal kommt man dann doch ans zweifeln! Und jaaaaa ich habe hier sehr viele Eltern um mich rum die schon in der Grundschule Nachhilfe haben :-(, die armen Kinder sag ich da nur! Und wer sagt das man in der weiterführenden Schule nur mit 1 2 und 3 durch muss?? Sicherlich kommt auch mal ne 4 aufm Zeugnis! Obwohl meine Tochter da den Ehrgeiz hat das zu vermeiden :-)))! Und solange der Hauptteil der Noten 1 und 2 ist, und das ohne Anstrengung probiere ich mich jetzt mal wieder in Ruhe und Gelassenheit! Also mein Kind ist und bleibt jedenfalls Tiefenentspannt! Und hier dürfen sie Kinder sein die auch ohne Bauchschmerzen mal mit ner 5 nach Hause kommen dürfen....da kenne ich auch eindeutig andere Fälle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.