10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 11.11.2015, 12:45 Uhr

&Suse 1976

Sie setzt sich ja schon vor den Arbeiten mal hin, da nötige ich sie schon zu :-)! Sie nutzt nie wirklich Tablet handy und Co, total ungewöhnlich...aber beschäftigt sich dann eher mit Dauer Auflistungen zu schreiben was denn alles in der arbeit dran kommt und das dann ausdrucken markieren und was weiß ich nicht alles....oder lackiert sich die Nägel (das einzige was sie in der Hinsicht macht, alles anderen in der Klasse sind voll auf schminken, sie noch rein gar nicht!) oder sitzt halt am Schreibtisch und hört Hörspiel oder wuselt da rum.....und wenn ich dann mal meckern kommt nur ein: ich mach das schon, guck dir meine Zeugnisse an ist doch alles gut bis jetzt! Ahhhhhhhh Gott sei dank ist mein Sohn erst in der zweiten Klasse und hat bis zu den Noten noch etwas Zeit, puhhhh! Sie hatte ja eine Gym Empfehlung und daher haben wir sie das machen lassen....und ob jemand geeignet ist oder nicht zeigt sich ja meist eh erst im Laufe der Zeit ;-), egal was die Lehrer in der GS empfohlen haben! Haben hier auch eine wirklich tolle Realschule, falls es doch irgendwann zum Wechsel kommen sollte.....Danke für deine Rückmeldung und ein bisschen Mut machen! In meiner eigenen Schulzeit war ich natürlich nicht so unruhig und bin so durchs Gym gekommen, auch mal mit 4ern aufm Zeugnis aber ok!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.