10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 12.11.2015, 19:10 Uhr

@Heiki

Ich bin ja schon wieder entspannt dank euren Beiträgen ! Sie hatte im Zeugnis Ende der 6ten: 5 mal ne 3, 3 mal ne 2 und 3 mal ne 1!!! Und das auch ohne das ich da mitwirke! Wenn ich manchen Müttern dann sage das ja nicht ICH zur Schule gehe sondern mein Kind ( wobei klar ist das wir helfen sobald sie Fragen hat und ich sie schon ab und ab Richtung Schreibtisch Schiebe damit sie mal was lernt) dann werd ich schräg abgeschaut mit den Worten das man doch mit den Kids was lernen muss....am liebsten mag ich ja so fragen wie: schreiben WIR morgen Mathe!!!! Ööööhhhhhm nein WIR sicherlich nicht, sondern die Kinder! Grumpf ist das nervig! Bei meinem Sohn geht das ja auch schon so, er ist in klasse 2! War auch heute beim elternsprechtag und die mathelehrerin ist sich sicher das meine Tochter den Stoff voll drauf hat und hält an der arbeit nen schlechten Tag hatte, anders kann sie es sich nicht erklären! Also keine wissenslücken puhhhh! Naja Danke an euch fürs kopf grade Rücken, manchmal brauch ich sowas wohl mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.