10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 20.01.2016, 21:51 Uhr

so ganz unrecht hat sie nicht...

Hallo!

meine Tochter, fährt im März in die Ski-Freizeit für 8 Tage! Ich habe für sie im Aldi gekauft: 1 Skihose, 1 Skijacke, 3x Ski-unterwäsche (2x langarm, 1x kurzarm) 2 Skihandschuhe (Aldi und Lidl) 2 Fleece-Shirts (Decatlon und Tchibo) 2 Ski-Rollis, 5 Skisocken (Globus, gestern...sehr stark reduziert von 19 Euro auf: 3 Euro *freu*) feste, warme Schneestiefel (Aldi)

Mützen, Schals (auch so nen Schneeschal-schlauch) normale Handschuhe hat sie! Sonnenbrille auch...und die Ski-brille bekommt sie von meiner Schwägerin :-)

Helm, Ski und Stöcke kann sie sich ausleihen. (für 25 Euro vor Ort)

und da ich auch AE bin (verwitwet) bekommt Nadine einen Zuschuss vom Förderverein...160 Euro! meine erw. Tochter, gibt mir 100 Euro dazu.....damit Nadine fahren kann *megafreu* denn, zuerst...wollte ich wegen der Kosten, Nadine nicht mitfahren lassen :-( ABER, so ist es PRIMA!!! die Kleine, freut sich sehr auf die Ski-Freizeit!!!

lg, Andrea

ps. die Ski-Freizeit kostet 380 Euro, Taschengeld sollte um die 35 Euro sein (lt. Lehrer)

Nachtrag: mein Kind, weiß sehr wohl, das ich mir nicht alles leisten kann......umso dankbarer ist sie, das ich ihr (und die Schule und Schwester) diese Fahrt ermögliche :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.