10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 20.01.2016, 8:34 Uhr

@Firefox - Du nimmst das zu genau....

....wir fahren seit vielen Jahren in den Skiurlaub und noch nie hatten meine Kinder Funktionsunterwäsche an.

Du hast doch einen gesunden Menswchenverstand und wenn den Kind kommt, es möchte die teuren Nikes von Jordan dann erzählst du ihm doch bestimmt auch, das die von V-tech reichen. Turnschuh ist doch Turnschuh.

Eine lange Unterhose findet man bei C+A, auch dickere Socken. Glaub mir, das müssen keine Skisocken oder Funktionsunterwäsche sein - alles nur Geldmache. Fleecerollis ziehen meine nicht an. Da reicht ein dickeres Shirt. Was dagegen gut sein sollte ist die Funktion der Oberbekleidung. Kommt da kein Wasser durch (Wassersäule 8000 mm) dann bleibt auch die Wäsche drunter trocken. Gute Handschuh würde ich auch kaufen - aber da reicht 1 vernünftiges Paar z.B. von jack Wolfskin - damit auch hier kein Wasser durch kommt.

Nach dem Skifahren gehen die Sachen zum trocknen auf die Heizung und nach 1ner Stunde Mittagspause sind die wieder trocken und schön warm.

Sonnenbrille zum Skifahren? Da reicht jede normale Sonnebrille auch und so eine haben wir eh zuhause.

Ja, Skifahren ist teuer. Aber alles so korekt anschaffen - dazu bin ich bereits zu alt um mir hier solche Bären aufbinden zu lassen.

Ürbigens: ich würde auch in Jeans und Turnschuhen Fahrrad fahren und mich nicht von dummen Angemache beeinflussen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.