10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 20.01.2016, 0:34 Uhr

Ansichtssache

Skibrille und Sonnenbrille sind zweierlei Dinge.
Die Skibrille brauchst du bei schlechter Sicht (Nebel und Schneefall) unbedingt, sonst siehst du nichts.
Bei Sonne hilft dir die Skibrille aber gar nicht, da brauchst du dann die Sonnenbrille. Aber die hat doch sowieso jeder zuhause. Wo ist da jetzt das Problem?

Ansonsten kann man die Skisachen doch prima als Winterkleidung tragen. Wir haben dünne Fleecepullis zum Skifahren und die ziehen meine Jungs auch so gerne mal an. Und die Skisocken sind doch super auch so zum Anziehen, wenn es draußen kalt ist... Ich kann mir Skifahren mit Wollsocken gar nicht vorstellen, die würden mich nur kratzen. Außerdem sind die Skisocken ja auch z.B an den Schienbeinen stärker gepolstert, worüber dein Kind gerade als Anfänger sehr dankbar sein wird, weil die Skistiefel da auch gerne mal drücken und scheuern können ;).

Und wenn du wirklich Marken Skikleidung gekauft hast, kannst du die super nach der Skifahrt auch wieder als kaum getragen verkaufen. Die gehen bei ebey oder sonstigen Flohmärkten auch immer wieder für gutes Geld weg.

Bei uns gibt es die Materialliste aber wohl auch immer sehr viel früher, eben damit man die chance hat, rechtzeitig günstig einzukaufen...

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.