10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 21.01.2016, 10:48 Uhr

Skier können doch ruhig ein bisschen kürzer sein heutzutage - das ist doch nicht mehr so

Hallo MM,

ich fahre selber nicht Ski und kenne mich deshalb auch nicht aus. Letztes Jahr, als ich die Skier von privat abkaufte, sagten mir die verkaufenden Skispezialisten, dass meine Tochter sie locker heuer noch fahren könnte, und ich habe das auch geglaubt. Deshalb habe ich auch abgelehnt, als mich meine Tochter vom Geschäft aus angerufen hat und neue Skier wollte.

Heuer wurde nun zuerst im Geschäft, das die Bindungen einstellen sollte, gesagt, die Skier sollten schon bis zur Nasenspitze gehen und da fehlten 22 cm. Meine Tochter braucht 150 cm Skier und die alten haben nur 128 cm. Nun sagten mir alle, ich habe extra noch den Vater ihrer Freundin, der sich damit auskennt, angerufen, dass die alten Skier zu kurz seien. Deshalb habe ich jetzt schon wieder neue gekauft. Es ist halt blöd, wenn man immer einkaufen muss und sich selbst überhaupt nicht auskennt. Ich hätte anordnen sollen, dass meine Tochter und mein Mann die Skier gar nicht im Geschäft lassen, sondern sofort wieder mit nach Hause nehmen, aber da war ich zu überrascht.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.