10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 27.06.2014, 12:50 Uhr

sehe es wie Alexa (siehe oben), nur ist mir nicht verständlich

Mhh also ich glaube es ist ein rieesen Unterschied ob Junge oder Mädchen !!! Das weiß ich von mir selber und von anderen Familien und es zeichnet sich auch bei uns ab. Und ich bleibe dabei, wenn die Lütte bei uns im Bett ist (so gegen 19.30 Uhr meist später, leider) ist es Elternzeit oder meine Zeit (wenn Mann arbeitet) Schön für die, die keine Zeit für sich brauchen oder möchten, aber ich kann die AP schon verstehen. Ich bin auch genervt wenn sie hier abhängen (abends !!!) , versuchen mir über die Schulter zu sehen, wenn ich online Zeitung lese etc oder maulen weil ich Nachrichten im Fernsehen anschauen möchte. Ich bin eigentlich IMMER für meine Kids da, aber ich brauche definitic auch Zeit für mich und gerade nach einem langen Tag im Laden, mag ich eigentlich niemanden mehr um mich rum haben, auch wenn der einfach nur so dasitzt.

Jeder so wie er mag, jeder so wie er es braucht, von meiner Seite gibt es schon Verständnis für die AP.

Lieben Gruß
Kiki

(habe früher auch tolle Gespräche mit meiner Mama geführt, während mein Bruder nur nörgelig war ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.