10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 27.06.2014, 10:06 Uhr

abendendliches Wachbleiben

unsere kinder, inzwischen 11, sind bis vor kurzem noch mit wenigen ausnahmen schon um 20 uhr verschwunden gewesen - wer noch eine cd höhren wollte eine halbe stunde eher.

durch die fussball-wm gingen sie jetzt erst um 21 uhr und siehe da, sie liegen und schlafen und kommen nicht noch 10mal rausgeklettert. also werden wir diese zeit wohl auch beibehalten.

die abendgestaltung ist unterschiedlich. mal sind sie im zimmer und beschäftigen sich mit ihren meerschweinen, mal spielen sie auch nur mit den handys oder beschäftigen sich miteinander. regelmäßig schauen sie aber auch fern mit uns, wobei wir dann aber schon altersentsprechend (weitgehenst) fernsehen schauen.
es ist unsere familienzeit und die jungs lieben es dann, papa auf der pelle zu hängen und einfach mal alle viere von sich zu strecken, es sind wunderbare bilder für mich.
aber auch wir haben die kinder schon aus der stube "rausgeschmissen" weil vom tagewerk gereizt und müde und der ewigen vorpupertären fragerei genervt.

ich gehe allerdings generell auch nicht vor 24 uhr ins bett - mein mann unterschiedlich - je nach dienstbeginn am nächsten tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.