10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 14.02.2015, 6:40 Uhr

Sag mal, regst du dich

wegen solcher Dinge, die von den Kindern vermutlich schon abgehakt sind und die die Lehrerin tagtäglich erlebt IMMER mehrere Tage so auf?
Was machst du, wenn es mal wirklich einen Grund dazu gibt .
Am Dienstag kam der Vorfall auf und am Freitag ereiferst du dich in einer Art und Weise, dass ich mich nur noch wundern kann.
Sorry, aber du übertreibst waaaahnsinnig.
Man hat dich informiert-ok, der andere Vater hat nicht so reagiert, wie du es gerne gehabt hättest -ok und gut ist es.
Wenn du hier nach Tagen noch so wetterst, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, wie du Vater und Lehrerin angehst.
Das eben Geschriebene wird dir nicht gefallen, aber wer hört schon gerne eine unangenehme Wahrheit und wie er auf andere wirkt, wenn es negativ ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.