10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 13.02.2015, 8:22 Uhr

Freizeitrucksack

Hallo,

ich möchte unserem Sohn zu seinem 10. Geburtstag gerne einen neuen Freizeitrucksack schenken, da er seinem Deuter Junior so langsam entwächst.

Könnt ihr mir einen guten Rucksack empfehlen?

Wieviel Liter haltet ihr für sinnvoll?

LG Lucy

 
4 Antworten:

Re: Freizeitrucksack

Antwort von kanja am 13.02.2015, 9:07 Uhr

Zu welchem Zweck soll der Rucksack denn gebraucht werden?

Mein Sohn (11) nimmt für Schulausflüge oder sonstiges inzwischen eine Umhängetasche, er hat diese:

http://www.dakine-shop.de/de/Dakine-Mainline-20L-Tasche-Cascadia

Ist wohl cooler als ein Rucksack. Aber auch tauglich für die Schule, wenn mal nur wenig Material mitgenommen werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitrucksack

Antwort von Caot am 13.02.2015, 9:10 Uhr

Wir haben den hier von Jack Wolfskin.

http://trekkingstar.de/outdoor/rucksaecke/kinderrucksaecke/22647/jack-wolfskin-kids-explorer?&ordernumber=2000861-1152&sPartner=google&gclid=CKPZw9273sMCFRTMtAod810AIg

Reicht auf jeden Fall für Schulausflüge, fürs schwimmen und für's Zeltlager als Ausflugrucksack. Nach wie vor......da muss kein größerer her.

Hier passt alles rein. Eine dicke Jacke wird zur Not vorne zw. beide Schnallen gesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitrucksack

Antwort von Verona am 13.02.2015, 9:11 Uhr

Hallo,
für Schulausflüge nimmt meine Tochter von Jack Wolfskin Modell Ancona. Klein und praktisch.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitrucksack

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.02.2015, 13:54 Uhr

Danke schon mal.

Der Rucksack soll einfach fürs Schwimmbad, Wanderungen etc. sein.

Also nicht für die Schule.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.