10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.02.2015, 10:13 Uhr

Anzeige...

Das hätte ich der anderen Mutter auch geraten, aber sie wollte nicht. Ihr Sohn war schon zu sehr in die Schusslinie der Lehrer geraten. Jens ist ein "Mitläufer", wenn andere den Blödsinn vormachen, muss er noch was draufsetzen. (Laut im Unterricht, anderen Reißzwecken auf den Stuhl legen) Lemmi war erst mit ihm befreundet, setzte sich ab, wurde dann sein "Opfer". Wobei die Mutter das Herz auf dem rechten Fleck hat, wenn was vorgefallen war, hat sie ihren Sohn wieder zurechtgestutzt.

Auf den "Ruf" einer Schule kannst Du nicht viel geben, der ist oft schon ein wenig älter.
Wegen der musikalischen Begabung: Die hat Lemmi auch, spielt sehr gut Conga. Aber in seiner Ex-Schule hätte er das nie und nimmer offen gezeigt. Wer aus dem Rahmen fällt muss damit rechnen, von anderen geärgert zu werden.
Schlimm finde ich es, wenn Lehrer die Vorlieben und Abneigungen ihrer Schüler übernehmen, plötzlich im Jugendstyle erscheinen (möglichst noch bauchfrei) und die Schüler gut finden, die die anderen auch "mögen". Haben wir alles durch... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.