10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2017, 8:30 Uhr

sachebene - beziehungebene, Danke für sachebeneantworten

Ein ein Dankeschön an alle User die es geschafft haben auf der Sachebene mir zu antworten. Für alle anderen ist es beschämend wie sie sofort in die Beziehungsebene abrutschen und böse persönlich werden.

Eine Diskussionskultur ist das ja nicht. Ich kann beobachten dass es immer die selben sind. Da geht es gar nicht um die Sache sondern um die persönliche Beleidigung. Wie dumm man sei, dass man sich nicht wundern müsste, dass man egoistisch ist, usw. Das alles sind Antworten die nicht zur Sache beitragen.

Ich habe den Eindruck dass das Vielen sehr schwer fällt. Sofort wird zum Angriff übergegangen. Ich kann das bei vielen Threads hier beobachten.

Eine persönliche Bemerkung sei mir jetzt aber dann doch gestattet. 90 % der User hier behaupten dass ihre Kinder alles sofort unverzüglich teilen würden. Das finde ich gut. Allerdings muss ich feststellen dass in unserer Realität 0 % der Kinder geteilt haben. Ich möchte aber nicht behaupten dass sie deswegen nie teilen würden und oder es nicht könnten. Ich bin überzeugt, dass das Teilungsverhalten immer von der jeweiligen Situation abhängig ist und man mit Rückschlüssen daraus sehr vorsichtig umgehen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.