10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauki2007 am 10.03.2017, 14:30 Uhr

muss ich für andere mitdenken.....?

Warum ist es Dir so wichtig, warum das andere Kind keine Farben mithatte (bzw. auf die anderen Eltern zu schimpfen und darauf hinzuweisen, dass das ja lange genug bekannt war)?
Es war der letzte Tag, das eine Kind hatte kein Gelb mehr, Deine Tochter hatte nur noch gerade genug um ihr Bild zu Ende zu malen. (Hätte das nicht auch schiefgehen können?)
Warum das eine Kind nichts mehr hatte spielt doch keine Rolle, vielleicht hatte es das neue Gelb einfach vergessen, oder sich verschätzt, oder vor zwei Wochen der Mutter gesagt es würde reichen oder oder oder...

Ich finde übrigens auch nicht, dass geteilt werden muss, wenn es dann nicht mehr für mein eigenes Bild gereicht hätte.
Leider wird es solche Situationen immer geben, genauso wie sozial nicht immer gerecht bedeutet. Leider müssen auch das Kinder lernen...

LG Mauki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.