10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.03.2017, 11:20 Uhr

Teilen - wie würden Sie entscheiden?

Meine Tochter hätte wohl geteilt, mit jedem aus der Klasse. Meine Tochter würde für Klassenkameraden ihr letztes Hemd geben, sie ist eben so.
Aber der Lehrer hätte das regeln müssen.....Hat er gar nichts zum Vorfall gesagt? LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wahl 2. Fremdsprache - wie entscheiden?

Die Entscheidung für die 2. Fremdsprache steht an und ich bin unentschlossen. Zur Wahl steht hier am Gymnasium Französisch und Russisch. Ich würde mich eher für Russisch entscheiden, aber nur deshalb weil ich das leichter finde. Außerdem kann ich selbst ziemlich gut ...

von vomGlückgefunden 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Terminüberschneidung- wie entscheiden?

Hallo, das Töchterlein ist begeisterte Sängerin und singt seit ca 10 Jahren im Chor (mit 3 in der Singschule angefangen, mittlerweile im Konzertchor). Besagter Chor macht (schon lange angekündigt) über Pfingsten 4 Tage Probenreise in einen Ort ca 4 Autostunden von uns ...

von Sonnenkäferchen 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Wie würdet Ihr entscheiden? Geht um Gitarre und Unterricht

Hallo, meine Tochter spielt Gitarre. Seit Grundschule klassische Gitarre, seit letztem Jahr auch E-Gitarre. Leider übt sie nie.... sie hangelt sich von Stunde zu Stunde, wird nicht wirklich besser, könnte es aber wenn sie denn üben würde. Sie bekommt in der Schule 3 ...

von sojamama 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

grosse Diskussionen zum Thema Handy,wie würdet ihr entscheiden?

Unsere Tochter braucht ein neues Handy. Sie möchte das neue Apple S6 haben,wir finden das viel zu teuer und für eine 13jährige nicht wirklich nötig (sie hat kein Internet unterwegs). Für sie gibt es aber keine Alternative,alle anderen Handys sind doof und sie möchte ein ...

von Juleika 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Ist eigentlich der Wert entscheidend, wann es sich um Diebstahl handelt ???

Hallo zusammen, Mein Mittlerer wurde gestern in der Schule beklaut und zwar von einem aus seiner Klasse. Es gibt dafür mehrere Zeugen, die dieses auch heute vor der Klassenlehrerin bestätigt haben. Nun gibt es mit diesem Kind schon eine lange Vorgeschichte. Er ist schon ...

von KikiHSV 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Handy - Wie würdet Ihr entscheiden? Hilfe

Folgender Sachverhalt: Kind (12) spart auf neues Handy zum Geburtstag (Rest würden wir zahlen). Ursprünglich war das Wunschhandy ein Iphone 5. Das war aber zu teuer, jetzt umgeschwenkt auf Samsung S4 mini. Ich habe ein Nokia C7 und habe jetzt einen Vertrag bei Simyo ...

von SoSo... 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

wie würdet ihr euch entscheiden?

wie ich diese entscheidungen hasse :-( ich habe nächstes jahr zwei verschiedene möglichkeiten die kinder zu betreuen lassen. nämlich gar nicht um 0€ und schon um ca.200-300€ a -> gar nicht: würde so aussehen das die kinder, die frühestens um 12:45 aus haben nach hause ...

von yellow_sky 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.