10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 11.03.2017, 10:16 Uhr

Mal eine andere Frage...

Mich wundert es, dass niemand sonst aus der Klasse bereit war, zu teilen. Irgendwie glaube ich das nicht wirklich, bei einer Klassengröße von meist 30 Kindern.... Meines Erachtens ist hier etwas falsch von deiner Tochter interpretiert worden. Vielleicht wurden diese anderen Kinder gar nicht gefragt und hätten geteilt? Dass es daran lag, dass das Kind mir der fehlenden Farbe unbeliebt war, glaube ich nicht. Denn sonst wäre die Klasse sicher auf der Seite deiner Tochter gewesen. Vielleicht ist sie bekannt dafür nichts abzugeben oder streberhaft oder egoistisch zu sein? Ich kann es nicht beurteilen. Soll nur mal ein Denkanstoß sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.