10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 18.11.2017, 11:18 Uhr

Richtig, das ist sogar ausgesprochen GERECHT!!!!

Also ganz ehrlich. Mal lernt unendlich viele Dinge in der Schule und im Studium, die man im weiteren Leben NIE wieder braucht und einem NIX bringen!!!
Da halte ich Dinge im Sport zur körperlichen Fitness und Gelenkigkeit für weitaus wichtiger und sinnvoller als Kurvendiskussion oder die Landwirtschaft in Indien im Jahre 1984 (hatte ich noch in Erdkunde). Die Leute werden immer dicker und ungelenker, jeder 2. hat Rückenschmerzen...Gelenkigkeit und Beweglichkeit unterschätzen viele, dabei ist es gerade im Alter sehr wichtig.

Klar kann man einiges üben. Auch Bockspringen. Allerdings finde ich schon, dass die Benotung der persönlichen Möglichkeit und der Entwicklung durchs Üben angepasst werden sollte. Eine 5 oder 6 ist für mich eher angebracht, wenn man willentlich nicht mitmacht und sich nicht mal bemüht. Eine 3- tut es vllt. beim verkorksten Handstand auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.