10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 17.11.2017, 11:31 Uhr

da darf jeder Lehrer machen was er will

Also bei 30 Minuten rennen hätte ich auch eine 6. Himmel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wenn das Kind Hausaufgaben - unbemerkt vom Lehrer - vergessen hat,

...würdet ihr das Kind die trotzdem noch nachmachen lassen? Ich habe tatsächlich meine gefestigte Meinung dazu, mich interessiert aber wie andere das machen. Oder kriegt ihr das gar nicht mit? Weil das Kind das vielleicht gar nicht erzählt?

von Mutti69 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Beleidigung vom Lehrer

Hallo zusammen! die von mir betreuten minderjährige Flüchtlinge (KGS unserer Kleinstadt) werden immer wieder von dem Lehrer als "Arschlöcher" und als "Dumme" im Unterricht beschimpft. Mehrmals haben sich die betroffenen Schüler und deren Eltern bei der Schulleitung ...

von Betreuer1 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Verwirrung Grundschule - Gymnasium - Kranksein - Schüchtern - Lehrer

Hallo, mein Kind kommt aus der Dorfgrundschule, kleine Klasse und Lehrer kennen Kinder gut. Kind ist schüchtern und deshalb sehr regelkonform (will ja nicht auffallen) Kam in der Grundschule im Wesentlichen gut an, da so ein Kind nicht stört (im Gegenteil, wirkt ...

von Mondreise 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer verwechselt Schüler

Hallo, irgendwie wird mein Sohn immer wieder mit Klassenkameraden verwechselt. Erst war es in Mathe - die Mathelehrerin erklärt mir in der Sprechstunde wie schlampig mein Sohn arbeitet und das seine Heftführung eine Katastophe ist - mir wurde schon ganz anders weil ich ...

von dhana 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Aufsatz Erzählung, 5. Klasse, ggf. an die Lehrerinnen hier

Aufsatz 5. Klasse Gymnasium. Es war ein Anfang einer Geschichte vorgegeben, eine Familie im Wald beim Sonntagsspaziergang. Die Geschichte sollte zu Ende erzählt werden. So, nun hat mein Kind dank Phantasiereichtum daraus eine wunderbare Geschichte gemacht, allerdings mit ...

von vomGlückgefunden 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Frage an die Lehrer hier (weiterführende Schule)

Sohnemann ist in der 7.Klasse Gymnasium. Es ist dort so, dass Physik in der 7. nur Epochal unterrichtet wird, also das erste Halbjahr. Im zweiten Halbjahr ist dann Erdkunde bei einem anderen Lehrer. Notenschluss für das Halbjahr war am Dienstag. Nun hatte der Physiklehrer ...

von mama von joshua am tab 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Gesprächstermin mit Lehrer - nur Vormittags?

Hallo! Wir haben beim Klassenlehrer unseres Sohnes (5. Klasse, Gymnasium) um einen Gesprächstermin gebeten, da wir etwas klären möchten (noch vor den Zeugnissen). Wir haben bereits mitgeteilt, dass wir aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt Zeit haben, haben aber immerhin ...

von Mama Jana 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Klassenarbeiten Themenübersicht durch Lehrer ?

Moin, ich habe mich etwas geärgert. Grammatikarbeit und die genaue Themenübersicht war nicht bekannt. Nur der Hinweis, es könnten Attribute vorkommen aber Appositionen wäre erst 7. Klasse (diese Themen waren auf einer Seite im Schulbuch) . Toll also sind wir die Themen grob ...

von Brummelmama 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Abschiedsgeschenk für Lehrer

Hallo, ich besorge das Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin und den Vertretungslehrer meiner Tochter. Beide sollen einen Gutschein bekommen. Für die Klassenlehrerin möchte ich noch eine schön dekorierte Blumenschale besorgen, damit quasi auch etwas zum Überreichen da ...

von SabinePr 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin bringt ihr Kind mit zur Schule

Das Kind kommt im September hier zur Schule, die Familie wohnt aber in einem anderen Ort. Heute haben sich die Kinder unseres kommunalen Kindergartens, die im September in die Schule kommen, die Grundschule angeguckt (die waren ca. 1 - 1,5 Stunden in der 5. Klasse). Der Junge ...

von germanit1 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.