10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.09.2017, 11:52 Uhr

Noch bissel hin, aber...

Meine schenken gar nichts. Na ja fast gar nichts ...
Ich bekomme immer von meinen 4 Kindern gemeinsam ein schönes Duschgel oder Schaumbad oder eine tolle Kerze und meine Lieblingspralinen, weil sie wissen, dass ein Bad meine kleine Auszeit vom Alltag ist. Töchterlein sucht aus, die Jungs müssen besorgen und sich finanziell beteiligen.

Papa bekommt Gutscheine für Mithilfe bei anfallenden Hausarbeiten, weil er nicht auf Kosmetik steht, Schoki nicht darf und sonst bleibt da nicht viel.

Basteln lehne ich ab, weil ich es selbst wie die Pest hasse.

Meine Mama bekam immer eine Balett- oder Konzertkarte von uns allen. Ich habe gezahlt und die Kinder sind los und haben besorgt und haben sie auch begleitet bzw waren selbst die Akteure.

Meine Schwiegis bekommen nix, weil sie Geschenke ganz gleich welcher Art sowieso nicht zu schätzen wissen, insofern kann man sich die Mühe sparen.

Weitere Verwandte werden gar nicht beschenkt und gegenseitig schenken sie sich eigentlich auch nix, wobei es schon ein bewegender Moment war, als der Große seine Playstation Weihnachten den kleinen Brüdern schenkte wunderbar im Karton mit Geschenkpapier umwickelt durch die Schwester.

Bei dem ganzen Gebastel frage ich mich immer, was man mit dem Zeug dann machen soll, da finde ich ein paar liebevoll gebackene Plätzchen oder selbstgekochte Marmelade oder vielleicht ein schönes Foto mit ein paar lieben Zeilen viel zielführender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.