10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 21.09.2017, 11:36 Uhr

Noch bissel hin, aber...

Also im Kindergarten haben sie immer was gebastelt mit der Erzieherin.
In der Grundschule basteln sie nicht mehr. Wenn sie nicht wollen, dann verschenken sie gar nichts. Ich zwinge sie zu nichts. Meist machen sie aber von sich aus eine Zeichnung.
Wenn sie dann älter sind und selbst verdienen, dann würde ich sagen eine Kleinigkeit sollte es schon sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.