10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 21.09.2017, 12:10 Uhr

Noch bissel hin, aber...

Mein Sohn ( jetzt 12) kauft uns Eltern meistens eine Kleinigkeit vom Taschengeld. Das ist für den Papa meist eine günstige CD (Single) und für mich mal eine günstige Kette von Bijou Brigitte oder ein Badeschaum oder ähnliches. Finde ich ganz süß weil er sich echt Gedanken macht und die Sachen dann meist auch selber holt.
Für die Omas und Opas basteln wir meist etwas zusammen, wobei wir das Basteln alle hassen. Aber ich finde eine Kleinigkeit sollte schon sein. Letztes Jahr hatten wir so einen Holzengel gemacht. Sieht toll aus, ging ganz schnell, und die Kosten (die übernehmen dann wir) hielten sich auch in Grenzen. ;-)
Das Geschenk ist dann offiziell vom Enkel, wir schenken dann separat noch eine Kleinigkeit.
Dieses Jahr wird es vielleicht etwas Selbstgemachtes aus der Küche, das wir eh für den Weihnachtsbasar in der Schule herstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.