10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 21.09.2017, 14:45 Uhr

Nichts

Hier werden keine Verwandten beschenkt, weder von uns noch von den Kindern.
Hier beschenken lediglich wir Eltern die Kinder, die Großeltern die Enkel und Paten ihre Patenkinder.

Meist basteln unsere Kinder uns etwas oder kaufen eine Kleinigkeit, die Paten bekommen ab und an ein neues Foto.

Ich finde dieses"es muss etwas geschenkt werden so furchtbar uns krampfhaft".Das war eines der ersten Dinge, die wir innerhalb der Familie abgeschafft haben und alle waren froh darüber. Beschenkt werden an Weihnachten nur die Enkel/Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.