10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.09.2017, 11:31 Uhr

Noch bissel hin, aber...

Ähh naja ehrlich gesagt NICHTS! Der Kleinste glaubt an den Weihnachtsmann und würde die Tatsache das ER was schenken soll nicht verstehen und der Große soll sein Geld eh nicht für uns bzw. so etwas ausgeben!

Wir machen z.b. Familien Portraits für die Großeltern , gute Freunde bekommen eben eine Flasche Wein von uns ALLEN oder wir kochen Marmelade zum verschenken ein , max. noch ein selbstgemachter Gutschein als Essens Einladung bei uns aber meinen Kindern selbst möchte ich ehrlich gesagt diese "was schenken wir wen-Grübelei" zum Weihnachtsfest noch lange ersparen! Es sei denn sie basteln , malen oder stricken ec.pp. von selbst gern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.