10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.05.2015, 13:49 Uhr

Nichts machen - nur den Sohn darauf hinweisen

passiert meinen Jungs ständig - aber auch deshalb weil die Türe manchmal nicht einrastet und man denkt sie ist zu - passiert mir auch hin und wieder.

Ich bekomme dann das Donnerwetter von der Vermieterin wie schlimm und bla bla bla....

Ich weise meine Jungs darauf hin - sage sie sollen genau prüfen wenn sie gehen - und dann klappt es wieder eine lange Zeit - bis sie es mal wieder Eilig haben und die Türe nicht ganz ins Schloss fällt.

Evtl. würde ich bei der Polizei anrufen und Rückmeldung geben dass Du den Vorfall zur Kenntnis genommen hast und fertig.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.