10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.05.2015, 20:45 Uhr

Sohn hat Wohnungstür offen stehen lassen

Ich bin mal mit Kind aus dem Urlaub gekommen und habe eine offene Haustür vorgefunden. Dahinter Chaos. Ich hab erstmal alle Fenster und Türen nach Aufbruchspuren abgesucht und zum Glück keine gefunden. Wertgegenstände haben wir eh keine.
Im Endeffekt hat mein Mann die Tür nicht richtig zugezogen, als er (4 Tage vor meiner Rückkehr) in den Männerurlaub aufgebrochen ist. Das Chaos stammte von ihm und von den Nachbarskatzen, die es sich bei uns gemütlich gemacht haben (Vorhänge zerfetzt, Katzenhaare im Puppenbett, Kacke im offenen Schuhkarton; waren wohl recht gut erzogene Katzen).
Eigentlich echt witzig, aber auch gruselig.

Wenn er sich den Vorfall zu Herzen nimmt, würde ich es bei der Erklärung belassen. Wenn du meinst, er geht da zu locker drüber hinweg, würde ich ihn sich noch ein bisschen damit beschäftigen lassen. Er könnte der aufmerksamen Nachbarin eine Schachtel Pralinen kaufen und sich bei ihr bedanken ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.