10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 06.05.2015, 10:38 Uhr

Re:

Das ist doch nicht so schlimm und kommt vor. Ich denke, ein einfaches "pass nächstes Mal WIRKLICH auf,dass du die Tür auch richtig verschliesst!" reicht doch bei einem 12jährigen. Wegen so einer Sache musst du ihn doch nicht mitnehmen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und haben einen Hund (vielleicht bin ich deshalb gelassener), meine Tochter hat auch schon 2,3mal die Tür ausversehen aufgelassen (sie schliesst im Winter schwer und sprang wieder auf). Die Nachbarn haben deshalb gottseidank noch nie die Polizei gerufen. Es wäre doch auch sinnvoller gewesen, wenn sie die verschlossen und euch angerufen hätten. Dann hättest du dich mit deinem Sohn kurzschliessen können und so ein Wind hätte deshalb nicht gemacht werden müssen :-) Oder sind Einbrüche bei euch so an der Tagesordnung, dass sie das annehmen mussten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.