10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 05.05.2015, 14:45 Uhr

Sohn hat Wohnungstür offen stehen lassen

oje, wo wohnt ihr denn das die nachbarin gleich die polizei ruft? :-O
ich wäre vermutlich davon ausgegangen das es vom sohn oder dir vergessen wurde. kurz reinschauen ob alles ok ist, die tür schließen und dir bescheid geben wäre sicherlich auch ok gewesen ;-)
zum sohn, sag ihm das er besser aufpassen muss, und gut ist es. warum jetzt noch ein drama daraus machen?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.