10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 05.05.2015, 17:32 Uhr

Sohn hat Wohnungstür offen stehen lassen

In einem Thread etwas weiter unten findest Du einen passenden Text, den Du ihn jetzt abschreiben lassen kannst, damit er ja nie wieder was vergißt...

Ne, war nicht ernst gemeint. Ich habe auch schon die Haustür offengelassen, mein Sohn (damals 11) auch mal, scheint bei uns genetisch bedingt zu sein.

Man redet darüber, daß man besser aufpassen sollte, mehr kann man da nicht tun.

Wir haben eine Vorder- und eine Hintertür, da kann es recht leicht passieren, daß man vorne was zu tun hatte, die Tür noch offen hatte, abgelenkt wird, dann hinten rausgeht, dort schön abschließt und vorne ist immer noch offen. Mehr, als sich immer wieder zu ermahnen, nochmal nachzugucken, kann man nicht.

Dein Sohn war durch den besonderen Tag sehr abgelenkt, da ist das umso verständlicher. Gehirn vielleicht gerade im Pubertätsumbaumodus. Feiert schön und macht kein Drama draus.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.