10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.05.2015, 12:16 Uhr

Nachtrag

Irgendwann berichteten die Lehrer in einer Fachkonferenz , in der ich als Elternvertreterin teilnahm, über den Stress des mündlichen Abiturs.
Gut, bei einer Präsentationsprüfung muss man auch noch die Ausarbeitung lesen und benoten, aber bei einer mündlichen Prüfung, die während der Arbeitstzeit stattfindet, kann ich den Stress nicht fassen.
Die Fragen müssen sie ja schon ein Jahr zuvor einreichen und genehmigen lassen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.