10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 21.05.2015, 13:33 Uhr

Danke!!!!

Das war ja mal interessant zu lesen! Hab ich mir zuvor noch nicht so im Detail vor Augen geführt.

Für meinen Großen freut es mich ja auch! Es kam halt nur recht überraschend, da ich mich damit gar nicht beschäftigt hatte und auf den Elternabenden auch keine Termine gesagt wurden.

Für den Kleinen ist das nun noch ein Grund mehr, auch auf's Gy zu gehen ;-).

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.