10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 09.12.2014, 16:55 Uhr

Na klar, warum denn auch nicht?

Meine Tochter hatte "nur" zweien auf dem Zeugnis und eine 1 in Kunst. War eine ganz normale Gym Empfehlung für sie. Fürs Gym braucht es doch nicht nur einsen auf dem Zeugnis, wie kommst du denn darauf?

Bisher sieht es gut aus. Ist aber auch erst 5.Klasse. Wöchentliche Vokabelteste alles einser bisher, wöchentliche Diktate alles zweier und ein einser. Und in den Arbeiten bisher Arbeiten bisher auch alles zweier und eine drei in Bio, Nächste Runde Arbeiten ist grade dran, 4 hatten sie schon seit letzter Woche und 4 sind noch dran bis Ende nächster Woche, der Rest dann im Januar. Meine Tochter hat ein gutes Gefühl, mal gucken, ob es stimmt (ach ja, und sie ist bodenlos faul und tut nur das nötigste, scheint aber noch zu reichen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.