10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.12.2014, 8:25 Uhr

Gymnasium

Also meine wird auch nicht nur 1 en auf dem Zeugnis haben.
Grade in Mathe kann es sein das es auch sogar auf eine 3 hinausläuft.

Aber die Lehrerin hat ganz klar ihre Stärken für das Gymnasium gesehen und die Schwächen die sie hat hätte sie auch auf anderen Schulen und könnten ihr auf jeder Schule das Genick brechen.
Sie wird eine Empfehlung für das Gymnasium bekommen.

Ich hoffe auf gute Lehrer (damit steht und fällt meiner Meinung nach eh jede Schule) und eine positive Entwicklung in und nach der Pubertät, das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Leistungsabfall auf dem Gymnasium

Hallo, wer kann mir einen Rat geben. Unsere Tochter (12) Klasse 7, fällt zunehmend mit ihren Leistungen auf dem Gymnasium ab. Bisher hat sie uns vermehrt 3 gezeigt und nun kommen vermehrt 4 die sie uns nicht zeigt, verheimlicht und wenn dann erst, wenn sie diese abgeben muss. ...

von Manu435 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Primzahlzerlegung in der Grundschule 4.Kl oder erst im Gymnasium 5. Kl.?

Ich wusste nicht wohin mit dem Artikel so habe ich ihn erst ins 10-13 Jahre Forum. Aber vielleicht könnt ihr mir meine Frage auch beantworten Meine Tochter ist 11 Jahre und besucht nun die 6te Klasse eines G8 Gymnasiums in BW. In der Grundschule wurde selbst auf Nachfragen ...

von joso1 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Primzahlzerlegung in der Grundschule 4.Kl oder erst im Gymnasium 5. Kl.?

Meine Tochter ist 11 Jahre und besucht nun die 6te Klasse eines G8 Gymnasiums in BW. In der Grundschule wurde selbst auf Nachfragen meines Mannes und mir an die damalige Klassenlehrerin der 4. Klasse verneint , dass eine Primzahlzerlegung zum Lehrplan gehöre. Nun in der 5ten ...

von joso1 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Dritter Tag Gymnasium. Haben eure Kinder "alle" Whatapp?

Guten Morgen, gestern kam mein Sohnemann nach Hause und zum ersten Mal war das Thema: Handy, Whatapp und eigene email Adresse relevant - totschlag Argument: Alle Fragen mich danach, alle haben nur ich nicht! Gegen email Adresse ist nichts einzuwenden, werden wir heute ...

von seidner 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Gymnasium

Guten Tag:) Hat hier jemand sein Kind mit nur eingeschränkter Gym Empfehlung trotzdem dorthin geschickt? Warum habt ihr das gemacht und wie ist das Kind dann dort zurecht gekommen? Muss ein Kind wirklich perfekt sein in allem, um aufs Gymnasium gehen zu können? Oder reichen ...

von Hummelbiene 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Gymnasium- Mathe- klappt das wirklich?

Hallo, meine Tochter ist jetzt in der 4. Klasse und hatte im Halbjahr einen Schnitt von 1,6. SU 1, D 2, Ma 2. Sachunterricht ist gleich geblieben, in Deutsch hat sie sich auf 1 verbessert, aber in Mathe- steht sie nun knappe 2,4. Alle anderen Fächer (Englisch und die ganzen ...

von cereza 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Erprobunsstufe Gymnasium NRW

So, heute Elternsprechtag: er ist gefährdet, die Stufe nicht zu bestehen. Keine Überraschung für mich, aber für das Kind ICH (bin böse und viel zu streng) sage, er geht runter und auf eine andere Schule. ER will dort bleiben. Schon seit ...

von ungewohnt 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Erprobunsstufe Gymnasium NRW

Ich bin ja immer der Meinung gewesen, dass die Schule/Lehrer nach der Erprobungsstufe das Ja oder Nein zum Gymnasium setzen. Aber bei uns ist das nicht so. Die Empfehlung wird gegeben, aber die Entscheidung treffen die Eltern. Irgendwie versteh ich den Sinn einer ...

von ungewohnt 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Reli Unterricht 5. Klasse Gymnasium

Hallo zusammen! Was lernen Eure Kinder in der 5. Klasse im Reli Unterricht? Und wie werden die Noten verteilt. Mein Sohn muss momentan das Inhaltsverzeichnis der Bibel auswendig lernen über die Fasnachtsferien. Wir Eltern sind da echt am grübeln was das bringen soll und ...

von frechemami 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Flexibilisierungsjahr im Gymnasium Bayern

Hallo Zusammen, da es schon mal erwähnt wurde mal die Frage an Alle: Was haltet ihr von dem bayerischen Flexibilisierungsjahr? Variante 1: Die 8./9./10. Jahrgangsstufe wurde bestanden, wird aber noch mal gemacht. Es können ein paar Fächer weggelassen werden (außer ...

von Goldbear 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.