10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.08.2017, 12:49 Uhr

na guck, ich würde im Leben nicht 60 Euro für zwei Sporthosen ausgeben.....

Es war ein Schreibfehler, das eine ist ein Sportshirt.

Ich denke vom Prinzip her, ist die persönliche Entscheidung und der Umgang individuell, oft ja von den finanziellen Möglichkeiten gesteuert.

Was nützen mir preiswerte Sportsachen, die das Kind nicht mag. Sohn wollte einen speziellen Stoff, da ist wohl Stoff nicht gleich Stoff. Meine Tochter möchte spezielle Stifte, da Farbqualität wohl nicht Farbequalität ist. Ich kann keine Schuhe bei Amazon kaufen, das ist unmöglich bei den Eigenarten des Kindes. Dann benötigen wir nicht nur eine Winterjacke, lagebedingt. Und aktuell wächst mein Kind wahnsinnig, da kann ich im Angebot Klamotten aus dem Vorjahr, nicht im Sommer kaufen.

Daran sieht man, dass die Festlegung eines Betrages, weder nach oben, noch nach unten, schwierig ist. Es gibt Monate da kaufe ich nichts, klassisch so Juni oder Juli, da hat man alles. Aber so langsam geht es wieder los, wir brauchen Skihosen, neue Skihandschuhe ..... da komme ich im Mittel mit Sicherheit auf 150 Euro im Monat. Lass es vielleicht etwas drunter sein, aber soooooo abwegig ist die genannte Zahl, zumindest für uns, nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.