10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 18.08.2017, 10:17 Uhr

Mama - ich brauche neue Sachen (Kleidung) - Budget? Wo? Was?

Sie kann ja jetzt schon kleine Damengrößen in XS oder S tragen und dann würde ich die Schlussverkäufe mitnehmen und da ordentlich zuschlagen, da ist das Budget auch mal höher

Marke ist bei Schuhen Addidas Superstar die kannst du nicht günstig schießen

an Klamotten aber eher alles was gefällt, egal ob Marke oder nicht.
Sie haben gerne einen einzelnen Shoppingtag mit mir zusammen.
Dann gibt es noch einen extra Tag zum Geburtstag mit Opa zusammen, dann sind sie gut ausgestattet ;-)

Wir kaufen viel bei Leffers (vor allem Hosen, die sitzen ordentlich)und die Große mag gerne NewYorker, die Kleine lieber H und M und C und A. Leggings oder ähnliches auch gerne mal von Ernsting Family

ebay oder Flohmarkt machen wir nicht mehr

So sind meine beiden großen Kinder (10 und 13) zufriedener, als monatlich nur ein oder zwei Teile kaufen zu können.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Budget für Kleidung?

Mein Sohn (4. Klasse) kommt so langsam auf den Geschmack von Markenkleidung. Vorher war dies nie ein Thema, ich habe immer irgendetwas mitgebracht (Marken eher selten), und er zog es an. Natürlich haben wir schon alle Diskussionen darüber geführt, dass Marken keine besseren ...

von carla72 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Budget

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.