10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 17.08.2017, 15:42 Uhr

Mama - ich brauche neue Sachen (Kleidung) - Budget? Wo? Was?

Mein Sohn ist erst 11, so von heute auf gleich würde ich ihm wohl nicht das Budget komplett übergeben. Davor müsste ne Phase begleitetes shoppen sein, bei dem er natürlich seine Wünsche und Vorstellungen äußert, ich ihm aber auch erkläre, worauf man achten kann, was geeignete Läden sind, was aus meiner Sicht passende Preise sind usw. Über den Punkt ist deine Tochter vermutlich schon hinweg. Wenn man dem Kind Geld in die Hand drückt in der Annahme dass es davon alle Klamotten bestreitet und dann gibt es alles für eine Hose aus und hat keine pullis, dann hat man nichts gewonnen. Ich würde wohl eher sowas machen wie: du brauchst Jeans, hier sind x Euro, kaufe davon mind 2, max. 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Budget für Kleidung?

Mein Sohn (4. Klasse) kommt so langsam auf den Geschmack von Markenkleidung. Vorher war dies nie ein Thema, ich habe immer irgendetwas mitgebracht (Marken eher selten), und er zog es an. Natürlich haben wir schon alle Diskussionen darüber geführt, dass Marken keine besseren ...

von carla72 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Budget

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.