10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.08.2017, 12:29 Uhr

na guck, ich würde im Leben nicht 60 Euro für zwei Sporthosen ausgeben.....

Sportsachen kaufen wir meist bei Decathlon oder einfach eine normale Leggins.
Auch sportsachen gibt es im Ausverkauf.

Genau wie Unterwäsche, die kauf ich nach und nach mal wenn was günstiges hübsche zu kriegen ist. so plötzlich zu klein hatten wir noch nie.
Und meist bekomme ich mal einen 3 Pack Pantys für 6-7 Euro.

Winterschuhe kaufe ich nur ein paar gute, meist das Vorjahresmodell bei Amazon. Sieht dann genauso aus wie das aktuelle, nur minimale Änderungen und kostet dann zum Beispiel von Ricosta nicht 120 Euro sondern nur 60-70 Euro.

Ja, das kostet dann einmal so viel, aber 150 im Monat ist definitv nicht nötig............ich spare für Winterjacke und Co 20 Euro im Monat und die restlichen Sachen kaufe ich von demGeld was ich durch den Verkauf der alten bekomme.

vielleicht ist mein Kind weniger anspruchsvoll? Ich habe zum Beispiel jetzt bei Takko eine Sweatblazerjacke, einen puschelige Strickjacke, ein Sweatshirt und noch 4 Tshirts für 20 Euro bekommen im Sale. Die Sachen sind modern, Herbst Wintergeignet und günstig da es im Sale war.

NP wären über 60, fast 70 Euro gewesen.
Mit Jeans machen wir das genauso.
Die kaufen wir immer in den Sommerferien bei Bershka, da wird in den Läden alles runtergesetzt.

3 Stück für 25 Euro. Das kostet sonst eine.

vielleicht ist das nicht mehr lange möglich. Die Ansprüche steigen bei meinem Kind vielleicht auch irgendwann.
Aber dann muß sie selber dazusteuern.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.