10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 17.08.2017, 12:39 Uhr

Mama - ich brauche neue Sachen (Kleidung) - Budget? Wo? Was?

Hallo,

also bei meinen Sohn geht das shoppen jetzt auch los. Meist geht er zu New Yorker, meist verbunden mit einem gemeinsamen Shoppingausflug. Wenn er was braucht, gehen wir es kaufen. Allerdings kaufe ich keine 3. kaputte Jeans für 40 Euro wenn er eine im Schrank hat. Eine Winterjacke reicht ihm auch, 2-3 dicke Pullover. Bei Schuhe ist er etwas wählerischer, wollte unbedingt die Nike air max. Kein Problem, gab es zum Geburtstag. Solche Wünsche sind für mich bei 3 Kindern einfach so zwischenrein nicht realisierbar und meine Kids wissen das auch. Gibt zwar manchmal Gemaule, wie der und der hat die aber 3x einfach so, aber das interessiert mich nicht.

150 Euro im Monat würde ich für ein Kind nie im Leben ausgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Budget für Kleidung?

Mein Sohn (4. Klasse) kommt so langsam auf den Geschmack von Markenkleidung. Vorher war dies nie ein Thema, ich habe immer irgendetwas mitgebracht (Marken eher selten), und er zog es an. Natürlich haben wir schon alle Diskussionen darüber geführt, dass Marken keine besseren ...

von carla72 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Budget

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.