10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.02.2017, 16:55 Uhr

Mit 149 cm und knapp 32 kg bekam sie den Deuter Ypsilon - da rutscht nix

hat einen Brustgurt der sich gut eng stellen lässt.
Und bis jetzt 6. Klasse gut ausreichend.

Fachgeschäfte beraten - wir haben ihn aus einem und nichts bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schulrucksack Deuter Ypsilon gegen Take it easy Oslo flex

Hallo, wir können uns nicht zwischen beiden Rucksäcken entscheiden. Wer hat von euch mit einem oder sogar beiden Erfahrungen ? Wie stabil und alltagstauglich sind beide? Halten die Reißverschlüsse auch bei eher grobmotorischen Händen? Wie seid ihr mit der Aufteilung jetzt ...

von Daniela2 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deuter Ypsilon

deuter ypsilon wirklich standfest?-erfahrungen

heute kam der deuter ypsilon für meinen sohn an. ich finde ihn sehr schön und er sitzt auch gut aber: es heißt doch, dass er angeblich durch den stabilen boden und den 4 noppen gut steht. ich hab ihn mit einigen büchern und heften gefüllt und er kippt trotzdem immer wieder mal ...

von pani113 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deuter Ypsilon

Welcher Schulrucksack ? Deuter Ypsilon : Ergobag Satch : Dakine Campus LG

Hallo, meine Tochter wird 12 und braucht einen neuen Schulrucksack. Natürlich werden wir auch Probetragen (allerdings führt das Geschäft im Nachbarort nur Ergobag und Deuter... wo ich Dakine anprobieren kann, weiß ich noch nicht - Raum Mz/Az), aber ich wollte euch mal ...

von basine 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deuter Ypsilon

Ein kleiner Ausflug wg. Schulrucksack *g* sind eben zurück - Deuter Ypsilon mt

also der Dakine Campus LG ist gar nichts für uns.. viel zu groß und er findet ihn unbequem :-( Den Jack Wolfskin Berkeley... hatten sie leider nicht... somit keine Ahnung. East Pack mit 37 l viel zu groß :-( Mein Sohn entdeckte allerdings dann einen von Deuter - den ...

von Itta 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deuter Ypsilon

starkes gewicht bei deuter ypsilon- probleme?

mein sohn ist jetzt in der 5.klasse. leider haben sie kaum doppelstunden oder können bücher in der schule lassen. heute morgen war sein rucksack über 8 kg schwer! natürlich tut mir mein sohn (und die anderen kinder) leid, aber zusätzlich hab ich mich auch gefragt, ob der ...

von pani113 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deuter Ypsilon

deuter ypsilon- zu klein für gymnasium?

hallo, hat hier jemand den deuter ypsilon auf der weiterführenden schule? der wird ja für rucksäcke ab der 3. klasse beworben. aber die maße sind nun auch nicht sooo anders als bei anderen rucksäcken. er hat z.b. die gleichen maße wie dieser klassische 4you (der ein wenig ...

von anbeni 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deuter Ypsilon

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.