10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.06.2014, 22:39 Uhr

mir ginge es ums Prinzip

Ohne Elternvertreter einzubeziehen und auch die Kinde rzu befragen
bei der Summe und dem wirklichnicht nötigen urlausbziel wäre ich der Spielverderber und würde meinem Kind das nicht erlauben.

Gerade wenn irgendetwas ist kommt man da nichtmal schnell hin das Kind holen, wenn es den Fuss bricht oder so,
aus dem Grund gibt es bei uns eigentlich Auslandsfahrten nicht vor Klasse 10 oder 11, dann können sie auch die Sprache mal 2 tage in der Klinik durchzukommen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.