10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.06.2014, 7:49 Uhr

Eben, das seh ich in dem Fall auch so - und so, wie es geplant wurde...

... d.h. ohne die Eltern und über deren Köpfe hinweg, dazu so teuer und total blödsinng konzipiert (Hotel ist wirklich totaler Humbug für eine Klassenfahrt) würde ich das echt nicht einsehen! Das kann man auch seinem Kind erklären, finde ich.

Ich verstehe auch nicht, dass bzw. warum die Lehrer da anscheinend nichts sagen. bzw. Einfluss nehmen? Ich meine, die haben das Ganze doch dann "am Hals" (Verantwortung, Kontrolle usw.) und müssten schon Erfahrungen mit Klassenfahrten haben - warum melden die sich nicht und sagen, dass ein Hotel gar nicht in die Tüte kommt und dass man eine Klassenfahrt auch in jeder Hinsicht günstiger (nicht nur preislich!) planen kann???

Auch denke ich nicht, dass wenn die Eltern das boykottieren, diese dann als Spassverderber da stehen. Den Schuh würde ich mir nicht anziehen! Die Blamage ist dann klar auf Seiten derer, die das SO bescheuert und ohne Absprache mit denen, die es betrifft, geplant haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.