10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.09.2014, 10:08 Uhr

Meinst Du mich?

Bei KindKlein gibt es Spinde. Die kann man bei einer externen Firma mieten, kostet halt, ist aber bezahlbar. Die Firma kümmert sich im Gegenzug um Instandhaltung, Reinigung, Schlüsselverteilung etc.

Aber damit stehe ich auch etwas auf Kriegsfuß und habe sogar schon überlegt, seinen Spind zu kündigen. Damit muß man nämlich auch umgehen können. KindGroß hat es prima hinbekommen; ihre Schulsachen waren (meistens *gg*) dort, wo sie sie brauchte, und sie hatte auch einen guten Überblick darüber, was wo war. Das bekommt das kleine Kind nicht hin, dazu ist er zu verplant. Was dann zum Beispiel dazu führt, daß ihm erst nach 3 Wochen auffällt, daß er das Geodreicek verbummelt hat - zu Hause denkt er, es ist im Spind, und in der Schule denkt er, es ist wohl zu Hause. Und wenn er Vokabeln üben oder für eine Probe lernen soll, ist das benötigte Buch/Heft irgendwie fast immer in der Schule - wohingegen er den schweren Atlas wochenlang hin und her schleppt, weil er vergißt, ihn im Spind zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.