10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.09.2014, 11:50 Uhr

Klar, dass man nach der letzten Stunde dann weg will und nicht mehr

Er braucht das Sportzeug fast jeden Tag, da er zusätzlich zum Schulsport in der Schulmannschaft Basketball spielt.

Dieses Schuljahr hat er Erdkunde, danach m.W. eine Weile nicht mehr. Das wird mit ein Aspekt sein, den wir beim nächsten Schuljahr in die Überlegungen mit einbeziehen werden. Für dieses Schuljahr ist es eh vorbei - man kann nur zum Schuljahresende kündigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.