10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.09.2014, 10:46 Uhr

Meinst Du mich?

Fürs Sportzeug ist es halt schon praktisch, deswegen habe ich (noch) nicht gekündigt, aber wir wollen im kommenden Schuljahr mal testen, wie es ist, wenn er den Spind wirklich nur fürs Sportzeug und den Atlas nutzt. Nur: Ich kann es nicht überprüfen *seufz*. Wobei eine Kündigung auch nur begrenzt hilft - wenn es hart auf hart kommt, kann man seinen Krams auch im Spind des Klassenkamerades vergessen. Alles schon passiert...

Ein Problem ist auch, daß die Spinde im Keller eines der beiden Schulgebäude sind. Seien wir doch mal ehrlich: Wenn man in der letzten Stunde Geographie im Klassenzimmer des Neubaus hatte - wer rennt dann noch zum Spind im Altbau-Keller, legt den Atlas rein und holt das Mathebuch heraus, das man heute nicht gebraucht hat, weil man keinen Matheunterricht hatte? Da will man doch nur noch weg..... Beim großen Kind waren die Spinde neben den Klassenzimmern - da war es auch leichter, nicht ganz so verplant zu sein.

Leider sind aber die wenigsten Schulen baulich dafür geeignet, die Spinde in der Nähe der Klassenzimmer aufzustellen. Ein Dilemma....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.