10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 12.09.2014, 11:37 Uhr

Klar, dass man nach der letzten Stunde dann weg will und nicht mehr

Da bin ich ja richtig froh, wie es bei uns läuft. Die Spinde stehen im Klassenraum der Kinder, bis auf Dienstag hört der unterricht in der letzten Stunde immer dort auf.
Und der Stundenplan aller fünften Klassen ist so gestrickt, dass man für max. 4 Fächer ein Buch mitschleppen muss.

ist bei den Größeren auch anders, aber bei den Kleinen in den ersten zwei Jahren achtet man bei der Schulleitung darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.