10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.10.2015, 17:23 Uhr

mein Tipp wäre Tee

Meiner Tochter ist auch oft kalt und sie nimmt im Winter sehr gerne Tee in der Thermosflasche in die Schule mit. Da gibt's keinerlei Probleme.

Kakao würde ich dann lieber morgens oder abends zuhause frisch trinken.

Übrigens nimmt die Tochter einer Freundin, die keinen Tee mag, im Winter warmes Mineralwasser in der Thermosflasche mit. Hört sich für mich gruselig an, aber sie mag es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Adventskranzbefüllung für Teens - JUNGS

Hallo zusammen! Ich brauche ein paar Ideen mit was man einen Adventskranz befüllen kann für einen 12-jährigen und für einen 9-jährigen! (Ich muss das ganz bewußt geschlechtsspezifisch formulieren, weil als Mädchen kann man gar nicht genug Gruschelzeug haben ...., bei Jungs ...

von 2auseinemholz 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Energydrinks- wie halte ich meinen Teenager davon ab

Mein Großer (13) hat jetzt diese furchtbaren Energydrinks entdeckt. Wir haben schon mehrfach mit ihm gesprochen, was die aufputschenden Inhalte gerade auf ihn ( hat ADHS) für eine Auswirkung haben, aber der quietschsüße Geschmack und der Nervenkitzel des Verbotenen bzw. der ...

von Julisa 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Nachrichten für angehende Teenies

Weiß jemand eine gute Seite im Netz, auf der Nachrichten für 12-jährige gut erklärt werden? Tochter interessiert sich immer mehr für Politik und Weltgeschehen, versteht aber oft die Nachrichten noch nicht. Für die Logo-Nachrichten fühlt sie sich allerdings schon zu alt. ...

von Curly-Cat 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Was machen eure angehenden Teenies an Karneval?

Meine Tochter möchte gerne mit ein paar Freundinnen zusammen an Weiberfastnacht nach der Schule "feiern".Es gibt eine vom Jugendamt organisierte Karnevalsfete in der Stadt,mit immer ziemlich großem Andrang und meiner Meinung nach ist sie dafür noch zu jung (Alkopos sind da auch ...

von Juleika 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

teenie klappe

http://www.ksta.de/panorama/nebraska-teenie-klappe-ist-dicht,15189504,13055648.html bekam ich heute von meinem Freund per Email, nachdem ich mit ihm über die "Teenieklappe" sprach... ich hätte ja fast gelacht, wenn es nicht so entsetzlich traurig ...

von Keksraupe 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Umfrage: Wie ordentlich wart Ihr als Teenies?

Angelehnt an die Umfrage unten Ich oute mich: Ich war sehr, sehr chaotisch. Der klassische Teenie mit Klamottenchaos im Zimmer, Tellern mit Essensresten, Schulhefte wurden nur sehr unordentlich geführt... Aber ansonsten habe ich kaum ...

von maxwell! 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Wie ordentlich sind Eure Teenies?

Lina war heute zum Kindergeburtstag eingeladen und da hatten die Gäste plötzlich angefangen, das Zimmer des Geburtstagskindes aufzuräumen. Es scheint so eine Art Messie-Zimmer zu sein. Man fand schlussendlich auch noch gebrauchte Unterhosen (1 oder 2), benutzte Taschentücher... ...

von MarieChristine 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Ereader für Teenies - wie läuft es mit der Bezahlung der Ebooks?

Hallo ! Nun möchte unser Großer ein Ereader, kein Problem, ich lese ja auch aber mit Kindle. Für Sohnemann muss unbedingt ein epub-fähiger Reader her, damit er auch in der Bib was ausleihen kann und "normal" einkaufen. Dachte ich.... Ich habe mich heute morgen mal bei Thalia ...

von Eileen 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Haben Eure Teens ein TABLET, wenn ja...welches könnt Ihr empfehlen ???

wie alt sind Eure Kids und welches Tablet haben sie ??? Wie sind die Erfahrungen ??? Akku Laufzeit...Leistung... Preis / Leistungsverhältnis...seid Ihr zufrieden oder habt Ihr mehr erwartet vom jeweiligen Gerät??? Suchen eins für Sohnemann....aber wissen nicht so ...

von mama-von-3-Söhnen 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Mit Teenies ins Ausland? Jemand Erfahrung?

Mein Mann hat sich für den Auslandsschuldienst beworben und ab Sommer 2014 das o.k. dafür bekommen. Wir könnten also dann für 3 bzw. 6 Jahre ins Ausland, wenn sich die passende Schule meldet. Meine Kinder sind dann 12, 10 und 5. Würdet ihr das machen? Mit Kindern in dem ...

von Ninaaa 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.