10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 28.03.2013, 13:32 Uhr

Haben Eure Teens ein TABLET, wenn ja...welches könnt Ihr empfehlen ???

wie alt sind Eure Kids und welches Tablet haben sie ???

Wie sind die Erfahrungen ???

Akku Laufzeit...Leistung...
Preis / Leistungsverhältnis...seid Ihr zufrieden oder habt Ihr mehr erwartet vom jeweiligen Gerät???

Suchen eins für Sohnemann....aber wissen nicht so recht, welches es sein soll....

DANKE Euch schon mal für die hoffentlich vielen Antworten...
und wünsche Euch Frohe Ostern...

 
4 Antworten:

Nein, die Kunos...

Antwort von Trini am 28.03.2013, 15:37 Uhr

haben Notebooks und Smartphones.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, die Kunos...

Antwort von sumse am 28.03.2013, 17:32 Uhr

Unsere beiden älteren Kinder haben seit Weihnachten je ein Pad Mini.
Meines Erachtens nach gibt es nichts Besseres, aber mit Sicherheit sind hier auch eine Mitleser anderer Anscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben....

Antwort von Hoffy am 29.03.2013, 10:35 Uhr

Meine Tochter, 12 und ich haben jeder ein Samsung Tablet. Wir sind beide super zufrieden. Mann hat ein iPad und findet es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben....

Antwort von februar29 am 03.04.2013, 0:29 Uhr

Seit kurzer zeit ein i Pad für die ganze Familie, seitdem wird regelrecht darum gekämpft zwischen unseren Kindern wer es wie lange benutzen darf. Am liebsten würde ich es wieder verkaufen, damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Deshalb würde ich es mir gut ueberlegen ein Tablett anzuschaffen. Laptop oder Computer ist meiner Meinung nach voellig ausreichend oder gleich für jedes Kind ein Tablet wenn man es sich leisten kann und moechte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Graphic Tablet

ist auch noch ein Geschenk, das ich (vor dem Einrad-Wunsch) im Kopf hatte. Hat eines von euren Kids eins? Meine Tochter ist sehr kreativ, erstellt auch am PC oft ansprechende graphische Sachen, malt und zeichnet sehr gern. Kommt da eine 11-jährige klar damit? Könnt ihr eins ...

von like 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tablet

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.