10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.10.2012, 8:26 Uhr

@MamaMalZwei

Aber auch wenn er Verhaltensauffällig ist, hat er trotzdem das gleiche Recht auf Schutz wie alle anderen Kinder auch.
Meine (zumindest mal "verhaltensoriginelle") Tochter wurde in der 2./3. Klasse gemobbt. Natürlich war sie auch selbst Schuld, warum kann sie sich nicht normgerecht verhalten? Und die beiden Kinder die vor ihr dran waren, die waren auch selbst Schuld. Und das Kind das mit dem Messer bedroht wurde, nachdem meine "verhaltensauffällige" Tochter die Schule verlassen hatte, das war dann wohl auch selbst Schuld?! Und die anderen Kinder die von diesem Kind drangsaliert wurden, die haben alle selbst angefangen. AHA. Alles Klar.
Komischerweise sind alle die Kinder, die das Opfer dieses Jungen waren, jetzt ohne jegliche soziale Auffälligkeiten auf einer ganz normalen Regelschule, sogar meine "verhaltensauffällige" Tochter.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.