10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 20.10.2012, 13:22 Uhr

Au weia!

Heul doch!!

Das ist ja wohl der Hammer, wie du dich hier aufspulst.

Klar geht das garnicht in Ordnung, dass man solche Drohungen ausspricht oder gar aufschreibt. Aber es hat ja nun ein Gespräch stattgefunden und die Standpunkte wurde klar gemacht. Die Schule weiß bescheid. Dass die andere Mutter darauf mäßig bzw. agressiv reagiert, war doch zu erwarten, wenn es sich um eine Problemfamilien handelt. Ich denke aber, dass das Mädel es sich demnächst überlegen wird, ob und wem sie solche Drohungen (die ich allerdings nicht so ernst nehme) schreibt.

Ich weiß nicht, was du mit dem Jugendamt willst und was du erwartest, was geschehen soll. Soll das arme Mädel vor Gericht? Du übertreibst maßlos.

Ich wäre einfach zur Klassenlehrerin/Klassenlehrer gegangen und hätte auch um ein Gespräch gebeten und klar gemacht, dass ich es mir verbiete, das sowas nochmal vorkommt und damit wäre bei mir die Sache durch. Ich wäre nicht einmal zur Schulleitung gegangen. Aber damit sogar zum Jugendamt zu rennen?? Au Backe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.