10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ???imGesicht am 10.12.2014, 13:12 Uhr

lol wie bist du denn drauf?

bei uns geht jeden Monat die Hälfte des taschengeldes auf ein Sparkonto, die andere Hälfte bekommen sie bar auf die Hand (8 +10), dann bekommen sie noch Taschengeld von der Oma und Notengeld (von der "Leihoma" auch genannt Nachbarin. Sie haben jeder 2 Spardosen. eine, wo sie immer dran können zum aufschließen, und eine, die man mit einem Dosenöffner aufmachen muss. Da kommen immer die Cent stücke rein. Die Dose mit dem Dosenöffner lassen wir einmal im Jahr aufmachen. da waren im Oktober bei jedem fast 150€ drin. dafür war die andere Spardose nicht so voll.
Also bei uns dürfen sie sich quasi auch kaufen was sie wollen. Altersgerecht muss es sein.

???imGesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.