10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 08.12.2014, 11:16 Uhr

Alles, was sie möchten, ist ja ihr Taschengeld. Meine Große hat sich für 200€ ein Tablet

Als meine 10 Jährige sich 200€ zusammen gespart hat, hat sie sich ein richtug gutes Tablet davon gekauft.
Es ist ja ihr Geld und so ein teures Tablet hätte sie von uns nicht zum Geburtstag bekommen.

ISt doch toll,wenn er sparen kann, um sich seine Wünsche zu erfüllen.
Warum denn kein Wii Spiel?

Eine Zeitlang guckte (vor 2 jahren) ich zu ich zu wie meine Tochter (jetzt 11) fast ihr gesamtes Taschengeld in Süßigkeiten und Zeitschriften investiert hat. Tja, es ist ihr Geld, da konnte ich nichts machen. Sie hat draus gelernt und danach angefangen zu sparen.

Einzig einen eigenen Fernseher würde ich nicht erlauben, das möchte ich (noch) nicht, daß sie einen in ihrem Zimmer hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Smartphone, tablet oder ipod?

Hi, ich brauche auch mal Hilfe! Unten war ja schon so eine ähnliche Frage, aber ich bin noch nicht schlauer... Also, Tochter 11 J., wünscht sich ein smartphone (samsung galaxie s 4 oder so ähnlich). Das besagte Modell finde ich ganz schön teuer... Sie möchte Musik hören / ...

von Michi5 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tablet

Größeres Handy oder Tablet

Was meint ihr ... Unsere fast 12 Jährige wünscht sich ein größeres Handy Sie benutzt das Handy zu 90% zu Hause, In der Schule gar nicht, höchstens mal bei Freunden. Sie spielt viel mit den Teil oder halt Whatsapp) Sie hätte gerne ein neues Handy ( weil ihr Bildschirm ...

von Leseratte 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tablet

tablet tipps

mein sohn (fast 11) möchte sein nintendo verkaufen und sich ein tablet kaufen. es sollte mit einer relativ neuen android-version laufen. damit möchte er in erster linie spiele-apps runterladen, musik hören, e-mails schreiben und mal was im internet nachschauen. er nutzt das ...

von mams 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tablet

schon wieder: Notebook oder Tablet?

Jetzt muß ich auch mal fragen. Meine Tochter 11 wünscht sich ein Notebook oder ein Tablet. Was sind denn die vorteile von einen Tablet ausser dass er handlicher ist? kenne mich mit Tablets so gar nicht aus. Sie möchte damit: 1) ...

von Hexelillie 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tablet

Nintendo 3DS oder Tablet PC

Mein Sohn (bald 8) wünscht sich nach wie vor ein Nintendo und ich denke so langsam komm ich nicht mehr drum rum und möchte ihm den Wunsch erfüllen. Nun frag ich mich soll es wirklich ein Nintendo sein oder vielleicht einer von diesen Kinder Tablet PCs? Er würde sich ...

von maya-mit-zwerg 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tablet

Haben Eure Teens ein TABLET, wenn ja...welches könnt Ihr empfehlen ???

wie alt sind Eure Kids und welches Tablet haben sie ??? Wie sind die Erfahrungen ??? Akku Laufzeit...Leistung... Preis / Leistungsverhältnis...seid Ihr zufrieden oder habt Ihr mehr erwartet vom jeweiligen Gerät??? Suchen eins für Sohnemann....aber wissen nicht so ...

von mama-von-3-Söhnen 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tablet

Graphic Tablet

ist auch noch ein Geschenk, das ich (vor dem Einrad-Wunsch) im Kopf hatte. Hat eines von euren Kids eins? Meine Tochter ist sehr kreativ, erstellt auch am PC oft ansprechende graphische Sachen, malt und zeichnet sehr gern. Kommt da eine 11-jährige klar damit? Könnt ihr eins ...

von like 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tablet

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.